Gute Seiten um sich einzulesen?

Moderator: Leonardo

Gute Seiten um sich einzulesen?

Beitragvon marlene »

Ich habe vor ein paar Wochen, wegen eines Bekannten meine Begeisterung für Aquarien entdeckt. Seitdem lese ich viel im Internet rum, leider habe ich, bis auf das hier, wenig wirklich einsteigerfreundliche Seiten finden können. Die meisten Anleitungenw aren schon für quasi Profis, ich brauche aber so was wie "Aquaristik für Dummis " :P , versteht ihr was ich meine? Und könnt ihr mir helfen?



Lg

Marlene
marlene
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gute Seiten um sich einzulesen?

Beitragvon Pire1970 »

Marlene,

auch wenn es schon einige Zeit her ist möchte ich dir gerne Antworten, da ich eine sehr gute Seite entdeckt habe.

Sie behandelt das komplette Thema Aquarium

Es gibt auch einen super guten Aquarium Ratgeber -> http://aquarium-wissen.com/aquarium-ratgeber

viele Grüße
Katja
Benutzeravatar
Pire1970
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron